Über mich :

Ich bin eine Einzelperson, die seit geraumen Jahren - neben den üblichen Pflichten und Aufgaben im Berufs- und Privatleben - noch einen Ausgleich brauchte und auch fand....

Verschiedene Techniken im künstlerischen Bereich  wurden ausprobiert und  bei diversen Ausstellungen vorgestellt.

Trotzdem vieles Geschaffene neue Besitzer fand, häuften sich doch mit den Jahren viele Werke an.

Meine Umgebung riet mir, entweder um ein Erdbeben zu beten oder kleinere Formate zu wählen anstatt der überdimensionalen Skulpturen aus Ton oder alles herzugeben, um wieder Platz für neue gestalterische Möglichkeiten zu schaffen.

 

So raffte ich mich - nach meiner Pensionierung - nochmals auf, um neuere Teile meiner Arbeiten, speziell einen mich faszinierenden Bereich des künstlerischen Arbeitens, die Encaustic, vorzustellen.

Meine anderen geschaffenen Werke - Skulpturen aus Keramik und Gemälde in Öl und Acryl - findet man in einer anderen website im Internet:

www.renateschappacher.de

Ich hoffe, ich habe Neugier auf meine Werke hervorgerufen.

Über eine Meldung über den Kontakt (s.o.) würde ich mich freuen.

Renate Schappacher

Mail:

schappigeng@web.de

 

Homepages:

www.renateschappacher.de

www.renatejosefineschappacher.jimdo.com